SG Siemens Karlsruhe e.V. - Der Sportverein für JEDERMANN!
SG Siemens Karlsruhe e.V. - Der Sportverein für JEDERMANN! 

Basketball

 

Wir sind die Basketballer der SG Siemens Karlsruhe.

Seit 2009 sind die Basketballer ein Teil der SG Siemens Karlsruhe.

Die Abteilung mit mehr als 30 Mitgliedern bietet drei Trainingszeiten pro Woche an. Das sehr frei gestaltete Training findet immer in der Halle 1 statt. Wir sind ein Mixed-Team bei denen männliche, weibliche sowie junge und ältere Sportler zusammen trainieren und in erster Linie aktiv Basketball spielen. Die Teams werden in jeder Trainingseinheit neu zusammengestellt, da sowohl erfahrene und weniger erfahrene Spieler bei uns willkommen sind und wir Wert auf ein faires und ausgeglichenes Spiel legen. Spaß steht bei uns an erster Stelle.

Regelmäßig nehmen wir als Freizeitmannschaft an Turnieren der Süddeutschen Firmen Basketball Meisterschaft und an sonstigen Company Cups in der Umgebung teil. Seit dem letzten Jahr bestreiten wir außerdem 3vs3 Streetball Turniere.

Habt Ihr Lust, dann schaut einfach bei einem Training vorbei und spielt mit! Wir freuen uns auf Euch!

 

SG Baskets – Be Part of it

Tag Uhrzeit Ort Raum Trainer
Dienstag 19:00 - 20:00 Hertzstr. 23  Halle 1 Nica Beyer / Chris Müller
Donnerstag 12:00 - 13:15 Hertzstr. 23 Halle 1 Nica Beyer / Chris Müller
Donnerstag 18:30 - 20:00 Hertzstr. 23 Halle 1 Nica Beyer / Chris Müller

Anrufen

E-Mail

Anfahrt